Bauknecht Wat care 20 - alles leuchtet!

2 Antworten

Als ich vor ein paar Monaten meine neue Waschmaschine (auch Bauknecht) bekam, hatte ich das auch.

Am Anfang des Waschvorgangs: Die Lämpchen gehen erst aus, wenn GAR NICHTS im Bereich des Türanschlags stören kann. Evtl. die Wäsche weiter nach hinten drücken. Da reagiert das System sehr sensibel.

Zweiter Punkt: dreh mal den Programmwählknopf auf NULL - AUS.
Das hatte ich nach dem ersten Waschgang nicht gemacht, als ich nahtlos für eine zweite Wäsche die Maschine in Gang setzen und im gleichen Progrmam waschen wollte - es ging einfach nicht.
Unterlagen gewälzt (so viele gibts da ja nicht, nur ein Blatt Papier!) - bis ich dann durch Zufall drauf gestoßen bin, dass sie abgeschaltet und wieder eingeschaltet werden muss.

Es ist eben eine eigene Logik dahinter!

Würde mich freuen, wenn es bei dir jetzt funktioniert!

kohlen vom Motor geprüft ?

lg, nicki