Waschmaschine Bauknecht Ding auseinander?

3 Antworten

Bei Waschmaschienen fängt man meistens auf der Rückseite an die Schrauben zu lösen und kann dann den Deckel rausheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens nach, kann man den Einspülkasten eines Topladers nicht ohne weiteres "aufschrauben", sondern lediglich vom Deckel des Topladers abnehmen, um ihn vernünftiger reinigen zu können.

Wenn es um die Reinigung geht, dann kannst du es mit einer Flaschenbürsten versuchen oder du legst den Einspülkasten in heißes Wasser mit etwas Reinigungsmittel und lässt es dort einwirken, dann sollte der auch wieder sauber sein.

Du kannst dich auch Notfalls beim Werkskundendienst melden und dort mal nachfragen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du schon geprüft, ob Du noch Garantie auf das Gerät hast? Wenn ja, dann schraub da nix selbst dran rum! Dann bring es dahin, wo Du es gekauft hast.