Toplader stoppt und lässt sich nicht öffnen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

stecker ziehen udn dann schauen, was die maschine macht, evtl. in die anleitung schauen, ob da was steht.

ansonsten stecker ziehen und schauen, wie man sie manuell öffnet.

ansonsten dort anrufne wo man sie gekauft hat, unser elekrtoladen kommt meist am selbene tag vorbei

Stecker ziehen und warten bis die Türsperre wieder öffnet.

Dann Kundendienst rufen

jgauswaf  07.11.2012, 10:19

also wenn die tür sich nach stecker raus/rein öffnen lässt, würde ich erstmal googeln ob das problem schon mal bei wem anderen aufgetaucht ist und dann ggf den kundendienst erst nur fragen. hab auch schon komische geräusche beim starten gehabt ( andere marke), hab sie dann aus /eingeschaltet und das geräusch war weg. ist vllt auch die frage wie atl die maschine ist?