Bauingenieurwesen? Studium in Regelstudienzeit?

1 Antwort

Das liegt ja wohl an dir kann man nicht pauschal sagen...

Manche schaffen das andere halt nicht.

Die ersten zwei bis Semester sind auf jeden Fall anstrengend wenn du den ganzen grundlagen kram pauken musst.

Wenn du dich voll drauf konzentrieren kannst und nicht noch nebenbei arbeiten musst ist es machbar.

Girl123263
Fragesteller

Wie ist es mit 1mal die woche arbeiten?

dinonio  08.02.2023, 17:02
@Girl123263

Ich sachs mal so bei mir wars es Maschinenbau und noch auf dip.

Da hatte ich im ersten Semester allein 28 Std. Unterricht das heisst ohne vor und nachbearbeitung und ohne tutorien.

Ist aber auch 15 jahre her weiss nicht ob sich was geändert hat