Bauchweh?

2 Antworten

Würde mir eher Gedanken darüber machen, dass du nie Hunger hast🫣

Vielleicht hast du dir irgendwas eingefangen. Hatte letztens auch was mit Bauchschmerzen und hatte trotzdem großen Hunger. Ging nach ein paar Tagen wieder weg, aber kannst eine Wärmflasche an den Bauch legen und einen Kamillentee oder so trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkn3ss916
Beitragsersteller

Danke

Ist wahrscheinlich schon zu spät aber ich hatte das selbe seit gestern und liege jetzt gerade wegen Blinddarm Entfernung im Krankenhaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkn3ss916
Beitragsersteller

Ich weiss jetzt woran es liegt mein Magen verträgt essen nicht mehr so gut, weil ich zu selten esse.