Bauchumfang mit 72 cm gilt als schwanger?

3 Antworten

72cm ist total normal, lass dir nichts einreden! Wie groß bist du denn?

Deine Arbeit schreibt echt stressig zu sein. Da bleibt nicht viel Zeit?

Manche Frauen haben einen Bauch der in seiner Form einem Babybauch ähnelt.
Ich habe auch schon mal eine Freundin gefragt ob sie schwanger ist weil ihr Bauch sich so wölbte.

Das war nicht böse gemeint, wirkte nur so.

Ich denke also Sie meinte es bei dir auch nicht böse.

Vielleicht gibt es einige Übungen, die für Schwangere nicht empfohlen werden und sie wollte sich nur erkundigen, ob sie das mit einplanen muss.

Das war sicher nicht böse gemeint.

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 06:57

Im hatha yoga?