Sehe ich wirklich schwanger aus oder bloß fett - wie seht ihr das (Bild)?

Hier das Bild - (Beziehung, Schwangerschaft, Partnerschaft)

9 Antworten

Ich finde ein eindeutig schöner Babybauch! Alles Gute!

Wenn du schwanger bist, darfst du auch danach aussehen. Warum hast du da ein Problem?

Na wenn das mal kein Babybauch ist. :) Wenn das Fett wär, würde es viel mehr hängen und "schwabbeln". Dafür ist dein Bauch viel zu straff.
Du hast nen schönen Babybauch! :)

Nicht jede Schwangere sieht gleich aus. Ich finde, dein Bauch sieht für eine Schwangerschaft vollkommen normal aus.

Definitiv schwanger. Für Fett ist das viel zu straff würd ich sagen.