5XL Laufhose tragen (Beschreibung)?

1 Antwort

Wenn du sie dir fürs Wohlfühlen kaufen willst dann kannst du 5XL nehmen aber Sportkleidung ist Leistungsorientiert und sollte auch so getragen werden also mess entweder deinen Bauch und kauf etwas das sitzt oder probier verschiedene Größen an, mit M oder L solltest du bestimmt gut klarkommen.

ALDT44
Beitragsersteller

Hab mir jetzt die 5XL bestellt bin gespannt wie toll sich das einfühlt wenn man sich nicht in eine S zwängt