Ultraschall bei schwangerer Katze Stress und Kosten?

2 Antworten

es kann sich aber auch um eine Erkrankung handeln. Also solltest du schon bald zum Tierarzt gehen. Bei unserem Hund (6,5 Kg) hat es immer so zw. 70.....100,- € gekostet.

Hier ein Link, wie du feststellen kannst, ob deine Katze trächtig ist:

http://de.wikihow.com/Schwangerschaft-bei-Katzen-feststellen

Wir haben seinerzeit bei unserem Kater eine Ultraschalluntersuchung machen lassen und 65,00 Euro (ohne Besprechung) bezahlt. Das ist unteschiedlich, eine Freundin von mir hat für ihre Katze 45,00 Euro bezahlt mit Besprechung.

Wenn deine Katze sich bei jedem Tierarztbesuch aufregt, dann solltest du überlegen, ob du nicht den Tierarzt wechselst. Unser Kater war genauso und der neue Tierarzt hatte eine ruhige Behandlungsweise und seine Aufregung legte sich.