Bauchtaschen in der Schule?

2 Antworten

Hallo :)

Puh.. mir wäre da eigentlich nix bekannt, normalerweise sollte das schon funktionieren ----------> und hat der Lehrer 'nen Einwand, wird er es dich wissen lassen :)

Alles Gute bei der Arbeit!

Naja kommt auf den Verwendungszweck an. Wenn du sie zum Spicken benutzen willst, dann musst du sie abgeben :D Ansonsten denke ich wäre es in Ordnung. Lg

KingSize41  25.10.2016, 23:26

Na hoffentlich wirds was. Viel Glück und alles gute für morgen 👍:D

Swaggosauros
Beitragsersteller

Naja ich schreibe morgen erste Stunde ne arbeit da denke ich das ich sie abnehmen sollte aber sonst wenn das kein Ding ist :D
lg o: