Was tun nach Schul Rauswurf?

3 Antworten

Ich weiss nicht, das mit "Zocken" zu tun hat - aber Dein Kommentar impliziert, dass Du auf jeden Fall schonmal nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bist. Sicherlich hilfreich wäre für Dich, wenn Du, anstatt auf fiktive Situationen, Deine "Neugier" auf die deutsche Rechtschreibung konzentrieren würdest. Das bringt Vorteile!

Fabian24062003
Beitragsersteller

Redest über mein Deutsch aber bist nicht gerade besser mein lieber.

weiß wird mit "ß,, geschrieben und es heißt "dein Kommentar" das dein schreibt man klein.

Also hör auf ein auf Mister Cool zu machen.

Hacker48  16.05.2021, 13:23
@Fabian24062003

Wahrscheinlich einer, der sich bewusst der neuen Rechtschreibung verweigert. 😉

Helloo759  16.05.2021, 07:22

Warum so gemein? I mean wahrscheinlich sind Sie/bist du jetzt auch nicht der Beste in Deutsch. Lass die Person leben, sie hat sich doch einfach bloß interessiert. Und wenn man vielleicht nicht besonders gut in Deutsch ist dann ist das auch so. Ich finde es aber unverschämt, jemandem dem man nicht kennt, so etwas in die Schuhe zu schieben.

Fabian24062003
Beitragsersteller
@Helloo759

Der Mann hier möchte wohl nur etwas Aufmerksamkeit.

Naja traurig das es fast nirgends ne Stress freie Zone gibt

Soweit ich weiß gibt es in einigen Bundesländern die Möglichkeit ohne über den Umweg der mittleren Reife auch nur mit dem HS Abschluss direkt ein Abendgymnasium besuchen zu können, sofern man 18 ist. Habe vor einigen Jahren mal beim Schulamt eine Broschüre gelesen, in welcher das drin stand.

Fabian24062003
Beitragsersteller

Jo kann sein aber hab die Mittlere Reife ja jz im Sommer fertig von daher :D

Wenn die Frage rein hy­po­the­tisch ist, dann sind die Antworten irrelevant. Da jede Situation anders zu bewerten ist.

Zum Beispiel, ob der Schüler minderjährig oder volljährig ist oder in welchem Bundesland derjenige zur Schule geht.

Sterntaler927  16.05.2021, 06:59

So irrelevant, wie die Frage als solche. Ein Bravo! für Deine Antwort!

Fabian24062003
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Denkst du 17 jähriger das du cool bist wenn du versuchst Stress zu provozieren?

Eine Frage ist eine Frage.

Entweder man antwortet VERNPNÜNFTIG oder man scrollt weiter.

Fabian24062003
Beitragsersteller

Ja das stimmt xD

Bin eig nur neugierig xD