Bauchschmerzen ohne ursache?

1 Antwort

Ich habe leider keine gute Antwort für dich. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass solche Symptome wie Bauchschmerzen auch Hinweise sein können auf psychische Probleme von Angst vor Einschulung oä bis hin zu Missbrauch hindeuten, gerade wenn sich keine körperlichen Ursachen finden. Bei Kindern äußert sich vieles in Bauchschmerzen was gar nichts mit dem Bauch zutun hat.

Vielleicht gibt das euch einen Hinweis. Auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung für dein kleinen Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater eines Kindes von ~1¾ Jahren