Bauchnabepiercing drehen oder nicht?

4 Antworten

Natürlich nicht drehen, das ist das Schlimmste was man mit einem frischen Piercing machen kann.. Fest wachsen tut das nicht, wenn es ordentlich gestochen und richtig gepflegt wird. Durch das Drehen reisst jedes Mal der Stichkanal wieder..

nicht drehen !:) durch das laufen und beim lachen, reden, und atmen bewegt sich dein Bauch genug :) beim drehen kann das sein, dass du den stichkanal reizt und somit kann er nicht richtig abheilen, desweiteren kann durch das drehen dreck in den stichkanal gelangen was zu einer Entzündung führen kann :)

lg

auf gar keinen Fall drehen! Lass das Piercing erstmal in ruhe und spiel nicht dran rum. Nur mit frisch gewaschenen Händen hinfassen und das auch nur wenns unbedingt sein muss. Desinfektionsmittel großzügig draufsprühen und fertig. Und bitte auch nicht mit Wattestäbchen oder so die kruste entfernen einfach beim duschen vorsichtig mit dem brausekopf drübergehen dann müsste die weggehen. :)

Ein Piercing kann gar nicht festwachsen!!! Wenn es sauber ist kann man es bewegen ohne das etwas einreisst - aber es ist normalerweise nicht nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,