Bauchnabelpiercing? sieht man das loch stark?

2 Antworten

Warum willst du es den im Sommer raus machen? Das versteh ich grade nicht ganz :D Das loch wird man immer etwas sehen, aber es ist eigentlich nicht soo auffällig (:

Wenn du es wirklich willst, dann mach es. Es wird aber immer was zu sehen sein, das Loch wird nie vollständig verschwinden (es kann Ausnahmen geben, kenne aber keine). Es bleibt immer sowas wie eine Narbe zurück und man wird es dementsprechend sehen können. Wenn du das nicht möchtest, dann lass dir keins stechen.