Kann ich mir, trotz Vernarbung, ein Bauchnabelpiercing nachstechen lassen?

Die Vernarbung  - (Piercing, Bauch)

4 Antworten

Du kannst es dir wahrscheinlich wieder stechen lassen, aber da müsste direkt mal ein piercer erfassen, wie das gewebe so ist. Meistens liegt ein herauswachsen des piercings nicht an den anhängern. Es besteht bei dolchen oberflächenpiercings immer die möglichkeit, dass es rauswächst. Dass passiert auch, wenn es schlecht gestochen wird.

Das muss der Piercer beurteilen, er muss es ja auch stechen können. Sollte aber normalerweise kein Problem darstellen.

Da das Bauchnabelpiercing ja jetzt wieder länger gestochen werden muss, glaube ich wird das sicher kein Problem sein. Aber dein Piercer kann dir das dann ganz sicher sagen. Lg

da es ohnehin anders gestochen werden sollte als das Alte sollte ein guter Piercer das auch problemlos nachstechen können :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,