Bauchnabelpiercing meiner Freundin gegen meinen willen?

Edit: Weil manche antworten es nicht verstehen

sie hat mich aktiv danach gefragt ob ich was dagegen einzuwenden habe also natürlich geht es mich was an

Hey

danke für die vielen (meistens nicht so netten) antworten

mir ist aufgefallen dass viele hier sehr über meine Aussage herfallen, dass ich mitreden könnte

es ist ihr Körper und ihre Entscheidung, was ich nie in frage gestellt habe

da sie mich aber aktiv nach meiner Meinung / ob ich Einwände habe gefragt hat, finde ich schon dass ich dann entsprechend der Frage meine Meinung nennen darf

es ging ja (wie in meiner Frage betont) auch primär darum wieso sie auf meine eher negative Einstellung toxisch reagiert

mir ist auch aufgefallen, dass für große Diskussion hier Kontext fehlt, der mir zu intim wäre

ich kann nur sagen dass ich ihr nichts verbiete, was hier teilweise so dargestellt wird

ich hoffe dass ich antworten auf meine Nachfrage bekomme, anstatt dass sich Leute hier über meine Frage hinweg setzen und sich über die Frage hinweg in meine Beziehung einmischen wollen

9 Antworten

Toxisch finde ich eher deine Position.

Ja sie hat dich gefragt und es ist dein gutes Recht zu sagen, dass du Piercings eher unattraktiv findest.

Du willst es ihr auch nicht verbieten. Dennoch erwartest du irgendwie, dass sie sich jetzt fügt oder dir Cpmmunity dir hilft, Gegenargumente zu finden, damit sie es nicht macht.

Oder wie verstehe ich die Frage? Ansonsten unnötig. Denn du hast Recht: Ihr Körper, ihre Entscheidung, wenn die Eltern es erlauben.

Aber noch ein gut gemeinter Tipp: Sie musste zwei Jahre darauf warten und freut sich darüber sehr. Spring über deinen Schatten und freu dich für sie. Ganz ehrlich.

Dann sollte sie dir im Anschluss zeigen dass du ihr vertrauen kannst. Zwar ist es ihre Entscheidung und ihr Körper, trotzdem verstehe ich auch deine Bedenken, dass sie mit dem Piercing natürlich viele Blicke auf sich ziehen wird.

Totenprinz  13.07.2024, 00:39

Na das liegt ja dann an seiner Eifersucht und nicht an ihren geilen Körper 😜😂

rallerapper799  13.07.2024, 00:39
@Totenprinz

Ein bisschen Eifersucht ist ja erlaubt. Nur wenn es zu viel ist, wird es gefährlich

Ja, das wirkt alles sehr toxisch. Da hast du recht. Aber nicht von ihrer Seite aus.

Der Einzige, der sich hier absolut toxisch und kindisch verhält, bist du. Erstes ist das ihr Körper, sie kann damit tun und lassen, was sie will und zweitens ist deine Freundin nicht dafür zuständig, deine kindliche Eifersucht zu kompensieren.

sie trägt relativ oft bauchfrei und daher weiß ich dass es viele andere Jungs sehen werden, auch wenn sie meinte sie kann es ja verstecken

Alleine dass deine Freundin durch deine Komplexe das Gefühl hat, ihr Piercing verstecken zu müssen, lässt sehr tief blicken und wie sehr du sie durch dein kindliches Verhalten in der Beziehung einengst.

Persönlicher Tipp von mir: Mach eine Psychotherapie und krieg deine Komplexe in den Griff. So wirst du sie definitiv verlieren und darauf gebe ich dir mein absolutes Ehrenwort. Früher oder später wird sie keinen Bock mehr auf den Kindergarten mit dir haben und sich für Männer interessieren, die selbstbewusster sind als du und dann bist du komplett selbstverschuldet single und wirst das auch bleiben. Denn je älter du wirst, umso weniger werden Frauen sich den Kindergarten mit deinen Eifersuchtsdramen geben.

Ist ja schön das du ihr mitgeteilt hast wie du dich dabei fühlst aber im Endeffekt und so wie du gesagt hast ist es ihr Körper und auch Ihre Entscheidung. Plus das zu verbieten nur weil andere Jungs das Geil finden könnten, ist nur dumm und unfair.

Natürlich darfst Du ihr sagen, dass Du das nicht möchtest. Aber wie schon richtig erkannt, geht es Dich im Prinzip einen Scheiß an, denn Du sollst das BNP auch gar nicht bekommen.

Kannst ihr ja sagen, dass Du Dir dann auch eins stechen lässt.