Was halten Jungs/Männer von Piercings am Nasenflügel bei Frauen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinungen ändern sich. Früher fand ich Nasenpiercings nicht besonders schön, vor allem Septums nicht^^

Heute finde ich sie klasse, gerade ein Nostrilring...

Es muss natürlich auch zum Träger passrn abder das sollte der Träger selbst entscheiden und noch von meiner Meinung abhängig machen

Grüße 23 jähriger Kerl

Hallo,

ich habe nie negative Aussagen zu meinem Nostril bekommen. Klar sind Ringe auffälliger als Stecker, aber das kann frau ja nach der Abheilphase auch beliebig variieren.. LG & viel Spaß mit dem Piercing :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen

Lass es lieber sein.

Ich habe nichts dagegen wenn Leute im Internet nach Rat fragen (tu ich schließlich auch), aber nicht wenn sie alles von irgendwelchen Meinungen abhängig machen.

Du kannst doch so viele Piercings tragen wie du willst, was interessiert es, was irgendwelche Typen bzw. Menschen dazu sagen.

und btw:

Hier kann dir sowieso keiner einen geeigneten Rat geben, denn niemand weiß, wie du überhaupt aussiehst.

itsmearia
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort . Ich überlege schon seit längerem mir eins stechen zu lassen und auch wenn hier jetzt nur sowas stehen würde wie : lass es sein sieht schrecklich aus oder ähnliches ... würde ich mir dennoch eins stechen lassen . Ich habe mich bloß allgemein mal gefragt was das männliche Geschlecht darüber denkt 🙃

powerofgirls99  21.09.2018, 11:53
@itsmearia

Achso :)

Ehrlich gesagt finde ich es sehr gut, dass du die Frage gestellt hast. Weil dann sieht man mal, wie oberflächlich zum Teil die Männerwelt zu Piercings und Tattoos steht. Solche Kommentare wie "Blech im Gesicht, finde ich extrem hässlich" oder "Verunstaltung des perfekten weiblichen Körpers", finde ich total abstoßend und beleidigend, um ehrlich zu sein.

Wir Frauen können doch selber entscheiden was wir mit unserem "reinen Körper" machen.

Und ganz ehrlich...ein kleines Steinchen an der Nase, ruiniert rein gar nichts...wobei ein schlechter Charakter, alles kaputt machen kann.

itsmearia
Beitragsersteller

Ich mein damit nur ... ich werde es so oder so machen ☝🏼

itsmearia
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu 💯% zu .

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Und wichtig ist nicht was andere denken sondern ob es dir gefällt.

Was halten Jungs/Männer von Piercings am Nasenflügel bei Frauen?

Es muss passen & gut aussehen. Sollte aber jetzt nicht (meine Meinung) das 20te Piercing im Gesicht sein. :D