Würden mir Snakebites stehen? (zwei unterlippen - Piercings

vor ca. 1 - 2 monaten  - (Aussehen, Piercing) vor ca. 5 monaten  - (Aussehen, Piercing)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JA 36%
NEIN 36%
Vll ein anderes Piercing? 21%
Bist du Irre! :D 7%
Auf jeden fall! 0%

9 Antworten

JA

Es würde dir stehen aber wichtiger ist das du nicht auf uns hörst sondern ob DU findest ob es dir stehen würde oder nicht. Du musst später damit rumlaufen nicht wir (na gut ich auch xD) aber mir ist die Meinung der anderen egal und das sollte bei dir genau so sein wenn du Piercings haben willst

sweetnea
Beitragsersteller

hast du snakebites? tut das stechen lassen eigentlich sehr weh oder ist das nur ein kurzes zippen wie bei anderen Piercings? :P

JA

Aber überlegs dir echt gut und warte vielleicht noch etwas. Ich wollte 4 Jahre lang welche, durfte aber nicht. Kurz nach Volljährigkeit habe ich mich umentschieden und hätte das ganze sehr bereut. Die Löcher wird man dann immer sehen.

sweetnea
Beitragsersteller

danke (: für den Rat

ich persönlich finde, dass piercings im gesicht (außer an den ohren) selbst immer dämlich aussehen, egal ob nase, mund, braue. aber wenn du unbedingt welche willst, lass dir welche stechen

NEIN

Also eigentlich bin ich ein Fan von Snkae Bites.

Aber ich finde du hast so ein hübsches Gesicht, das würde ich mir nicht kaputt machen.

=)

Aber letztendlich musst du es für dich entscheiden.

Ich würde vielleicht überlegen nur ein normales Labret stechen zu lassen, Snake Bites, also beide seiten fände ich persönlich bei dir too much

Vll ein anderes Piercing?

Vielleicht ein Nostril oder ein Septum? Würde dir glaube ich besser stehen, aber Snakebites würden dich jetzt nicht hässlicher machen ;)