Bauchnabelpiercing: Ist mein Stichkanal zu kurz?

Stichkanal - (Piercing, Bauch, Schmuck)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten immer ein Auge drauf haben ob die Haut weniger wird, bauchnabelpiercings können rauswachsen. Abgesehen davon das deine piercerin echt wenig Haut zum piercen genommen hat sieht es aber nicht danach aus das es rauswächst. Definitiv hätte man das piercing aber besser stechen können und die "Beschaffenheit deines bauchnabels" sieht für mich auch nicht irgendwie unnormal aus weshalb das meiner Meinung nach einfach nur eine Ausrede der piercerin ist, es hätte definitiv ohne Probleme normal gestochen werden können. Eine gute piercerin hätte dir dann auch eigentlich abraten müssen wenn sie der Meinung ist das es nicht anders geht und es von der Anatomie nur für eine 6mm Banane reicht anstatt dir das so zu stechen. Such dir am besten einen neuen Piercer der Ahnung hat von dem was er tut und nicht einfach nur Geld verdienen will. Wenn du dir sehr unsicher bist kannst du damit auch mal in ein Studio gehen und es kontrollieren lassen ob es so bleiben kann oder nicht, viel Erfolg ;)

solang man zum anfang (als du es neu gestochen hast) keinen unterschied erkennt, scheint es nicht rauszuwachsen. ich finde aber, du solltest es rausnehmen, zuwachsen lassen &es neu stechen, denn wenn man die stange zu sehr sieht siehts nicht sooo top aus:/ (meins sah 1-2 monate bevor ichs rausgenommen habe genauso aus wie deins)