Bauchnabel Piercing ohne Schmuck drinnen?

3 Antworten

Also sehen tut man es natürlich es ist ja ein Loch. Jedoch glaube ich nicht, dass es sonderlich auffallen würde wenn es gut verheilt ist. Musst halt aufpassen dass es nicht wieder zuwächst. Es gibt aber auch genug Bilder im Internet, kannst dir ja mal ein paar anschauen:)

Wenn das gut ausgeheilt ist und du sonst immer passende Bananen getragen hast, wird das obere Loch auch ohne kaum auffallen. Das untere sieht man sowieso nicht. Also kannst du in der Hinsicht ganz beruhigt sein.

Wenn es zu lange draußen hast, wird es aber schnell zuwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man nur wenn man wirklich genau hinschaut.