Bauchnabel Piercing Schmuck?

4 Antworten

Crazy Factory hat eine Suche nach der Stärke und Länge von Bananen. Da müsste sich etwas für Dich finden. Die haben auch Kugeln mit verschiedenen Gewindestärken.

Wildcat, Piercingline oder direkt Beim Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Limahu817
Beitragsersteller

Leider finde ich auf den Internet Seiten keine Schmuckstücke in stabstärke 1.2mm

Kreator18  25.11.2022, 15:50
@Limahu817

Es soll vermutlich ein Bananabell werden oder? Da gibt es bei Wildcat viele in 1,2

1,6 mm ist einfach die übliche Größe. Kannst es auch einfach aufdehnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Am besten beim Piercer fragen.