Bauchnabelpiercing bei mir nicht möglich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Piercing ist nicht für jedermann. Ich wollte mir einen forward-Helix stechen lassen, aber meine Ohren sind recht klein und es wäre einfach nicht genügend Platz da. Geht halt einfach nicht, ist eben so.

Es bringt ja nichts Dir was stechen zu lassen, und am Ende hast Du damit nur Ärger bzw. Schmerzen, Entzündungen etc.

Geh gern nochmal zu einem zweiten Piercer für eine Zweitmeinung, aber erwarte nicht zu viel.

hi.

das stimmt wohl! ein piercing braucht relativ viel platz- nach außen, innen etc.

bei manchen gehen ohhringe stechen, helix piercings, tunnel, industrials etc. nicht, da die ohren einfach viel zu klein sind und es zu gefährlich wäre, sowas zu stechen, da entzündungen entstehen können oder das piercing 'platzt'.

lg robin

die Falte ist doch perfekt dafür

Noeru  28.05.2020, 13:59

Trotzdem drückt der Bauchnabel dagegen und genau das hat der Piercer gesagt.

Noeru  28.05.2020, 14:07
@Floppyline

Bitte was? Der Piercer hat schon einen Grund, wenn er einem Kunden davon abrät, ein Piercing nicht machen zu lassen.

Floppyline  28.05.2020, 14:18
@Noeru

und wenn Arzt zu Dir sagt, dass Sex Scheiße oder gefährlich ist , hast Du dann nie Sex ?

dein piercer hat recht dein nabel ist dafür nicht geeignet und es würde bei dir nicht schön aussehen.. es tut so schon sehr weh ich würde das risiko nicht eingehen, weil es sich entzünden könnte

Wolltest du es unten oder oben ? Unten sehe ich ehrlich gesagt kein Problem. Hole dir doch einfach eine zweitmeinung ein

Felicitasisa508
Beitragsersteller

Ich wollte meinen Piercing erst oben, aber nachdem sie sagte, dass das nicht möglich sei, habe ich sie gefragt, ob unten denn gehen würde... Daraufhin meinte sie, dass das kein Unterschied machen würde, was ich um ehrlich zu sein nicht verstehe😅

Lillyxdxf  27.05.2020, 20:34
@Felicitasisa508

Das verstehe ich auch nicht. Geh einfach zu einem anderen Piercer. Vl hatte sie einfach nicht genug Erfahrung oder war sich unsicher. 😅 einfach probieren