Bauchnabelpiercing - Stichkanal zu kurz?

Piercing

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Piercing-Kanal erweckt den Eindruck auf den Fotos, dass er verkürzt ist. Der Stab könnte verlängert werden.

Du hast jedoch einen sehr guten Abheilungsprozess hinter Dir. Optisch gesehen keine Probleme.

Belasse Dein BNP, so wie es ist. Trage und zeige es bauchfrei. Ist doch gut.

joachim02018  27.03.2022, 17:27

Hoffentlich gab ich Dir hier die entsprechende Unterstützung, damit Du auch erkennst, dass Dein BNP für mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Trete weiterhin selbstbewusst und locker auf.

Das zählt.

1,2mm ist sehr dünn und fördert das Rauswachsen noch weiter. Zudem sind 6mm schon ziemlich kurz und so wie es auf dem Bild aussieht wurde es nicht tief genug gestochen.

Ich würde es rausnehmen und mir in Ruhe in der Abheilzeit einen besseren Piercer suchen der es neu und korrekt sticht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lotte0807
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Das mit der Stabdicke und dem Rauswachsen ist auch ein sehr guter Hinweis, danke :) Kann man es so neu stechen, dass man durch den alten Stichkanal teilweise durchsticht, sodass keine neue Narbe entsteht bzw. sodass man das alte nicht mehr sieht?

needlewitch  26.03.2022, 15:26
@lotte0807

Das lässt sich nicht anhand eines Fotos beurteilen - aber wenn es zu flach gestochen wurde kann man die alten Löcher eher nicht nehmen oder nur zum Teil.

Ich würde zum Piercer gehen und fragen was man tun kann. Dein Piercing loch sieht sehr kurz aus und auch nicht tief genug gestochen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung