bauchnabelpiercing bei nicht so dünnem bauch?

5 Antworten

Wenn du es schön findest, solltest du es machen, egal was die anderen sagen.. Du solltest dir aber schon bewusst sein, dass das Piercing auch ein wenig Aufmerksamkeit auf sich lenkt und du dann evt. auch negative Blicke auf sich ziehen könntest.. Und abnehmen ist mit Piercing auch nicht zu empfehlen, da es schief werden kann oder sogar ganz rauswachsen..

Ich bin auch nicht gerade dünn und mir gefällt es. Wichtig ist das du dich mit wohl fühlst . Wenn du einen haben willst mach es es wird dir gefallen :-)

HEy !

Dir muss es gefallen und wenn du meinst dass es dir passt dann machs :)

Wenn du es schön findest dann mach es doch :)

Das musst du selbst entscheiden.