bauchnabelpiercing trotz bauch?

5 Antworten

Hey.

Trotz Bauch? Und?! Wenn es dir gefällt lass es dir stechen! Lass andere denken was sie wollen, denn DU musst es tragen, und DIR muss es gefallen! Aber such dir unbedingt einen guten Piercer aus und reinige es immer! :)

Du kannst nicht expliziet am Bauch abnehmen aber eine Low Carb ist immer eine Gute Wahl wenn man abnehmen möchte.

also ich finde bauchnabelpiercings mega cool egal an welchem bauch :) (nur an einer stelle am körper abnehmen, ist allerdings nicht möglich, nur insgesamt)

Also ich bin selbst auch nicht grade die dünnste und habe jetzt seit Weihnachten ein Bauchnabelpiercing. Ich bereue die Entscheidung keinesfalls da es wie ich finde echt super aussieht obwohl ich (wie du) ein paar Speckröllchen habe.

Jadebelieber
Beitragsersteller

Achso dann ist ja gut :))) Aber ich hab mal gelesen das sich das entzünden kann wenn es sozusagen "eingeengt^^ ist ? Ist es bei dir schon abgeheilt ?:)

Finde ich überhaupt nicht schlimm wenn man ein kleines Bäuchlein hat. Ein Bauchpiercing sieht trotzdem nett aus. Bauchübungen sind das Beste um am Bauch abzunehmen. lg