Bauchnabelpiercing bei Übergewicht?

6 Antworten

Der Piercer kann dir das ganz genau sagen. Aber es gibt viele stärkere Leute mit Bauchnabelpiercings. Denke das wird dann auch bei dir kein Problem sein.

Also ich kenne viele die dick sind und ein BNP haben. Warum auch nicht? Ich finde das kann auch niedlich aussehen. :)

Egal was andere Leute denken. Es ist dein Körper und dein Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist möglich, habe eins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find eich richtig schön ;) solltest du auf jeden Fall machen

Hii hallo Sarah ich muss sagen das ich auch dick bin aber wenn es dir gefällt dan ist es doch schön