Bin ich zu dick für einen Bauchnabelpiercing?(wenn ja wie viel muss ich ungefähr abnhehmen?)

bin ich zu fett? - (Beauty, Bauch, Bauchnabelpiercing) zu fett für BNP? - (Beauty, Bauch, Bauchnabelpiercing)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nee bist du nicht ! mach dir einen, hab auch einen der hat sich nur mega entzündet ;D zunge oder an der ippe ist besser (; aber für bp bist du eindeutig mit perfekter figur ausgestattet (: viel spaß beim stechen des tut nich so weh wie alle sagen

Joellemp
Beitragsersteller

danke für den tipp :D naja meine größte Angst ist es aber dass es rauswachsen kann und dass es eine fiese Narbe bleibt ...

TigerLillyNR7  12.11.2011, 16:54
@Joellemp

du darfst in anfangs nicht einfach raus nehmen dann sollte das eigentlich nicht passieren. wenn du ihn nicht zu oft und zu lange rausnimmst (:

stech dir kein piercing. wenn du dich zu dick für etwas fühlst, obwohl du es nicht bist, bei einer sache wofür man nicht zu dick sein kann, dann solltest du es nicht.

also du hast echt ein an der waffel!! ich denke du willst nur aufmerksamkeit . Ich sage dir jetzt nicht dass du hübsch und dünn bist, denn dann würdest du ja bekommen was du willst. also: ich gebe dir vollkommen recht, du bist dick ! ps : leg dich zufort nackt ihn ....wenn du schon solche peinliche Fotos reintsellt ...vieleicht hast du es noch nicht bemerkt aber es gibt viele Menschen die sich das anschauen...und auch böse Menschen

ne du bst nicht zu dick du bust genau richtig

mein tipp: halte dein gewicht so wie es ist

wenn deine ekltern einverstanden sind kannst du dir ein bauchnabelpiercing stechen lassen

Gehst du nach jedem Essen auf die Toilette und lässt dir alles nochmal durch den Kopf gehen?