Ist es normal, dass der Bauch nach dem Stechen eines Bauchnabelpiercings anschwillt?

8 Antworten

Anschwillen ist nach dem Stechen eines Piercings völlig NORMAL.

Ich hatte ein Bauchnabelpiercing und hab jetzt auch noch ein Labretpiercing. Und in beiden Fällen ist es angeschwollen. Das hat nichts Böses zu bedeuten und ist kein Grund deswegen zum Arzt zu gehen.

Zum Arzt oder Piercer solltest du nur, wenn die Schwellung auch nach 7-10 Tagen nicht zurückgegangen ist.

Hat dir der Piercer sowas nicht gesagt?

lass das am besten von einem Arzt anschauen, das könnte böse enden darum geh lieber zum Arzt dann bist du auf der sicheren Seite

Hallo,

mein Piercing war nicht geschwollen, nur gerötet. Ob's normal ist? Ich denke schon, jeder Körper kämpft anders gegen Verletzungen an, deiner halt so.

Etwas anschwillen ist normal, wenn es aber richtig dick wird solltest du zum Arzt

Scheint normal zu sein das es anschwillt.