Bauchnabelpiercing trotz kleinem Speckbauch?

13 Antworten

Du hast ein süßes, kleines Bäuchlein. Wenn du dir ein BNP stecheln lassen willst, dann mach es einfach! Finde sowieso, dass ein BNP bei einem molligeren Bauch besser asussieht. Kann aber auch daran liegen, dass ich total auf pummelige Bäuche stehe. Wollte dann nurmal sagen, dass dein Bauch wundervoll aussieht!

Ich finde ein Bauchnabelpiercing wirklich nur bei dünnen Mädchen schön (habe selber eins). Ein bisschen Bauchspeck darf man schon haben, aber das Problem ist, ein BNP verheilt relativ schlecht durch die ganze Bewegung im Alltag, wenn du dann auch noch Speckröllchen am Bauch hast kann es sein das es noch schlechter verheilt oder das es schneller rauswächst.

23Nema92  07.12.2015, 18:36

Das ist totaler Bullshit, dass es " schneller " raus wächst. Es ist furz egal, wie viel du wiegst. Das liegt definitiv nicht daran. Hör nicht darauf, frag einen Piecer. Der wird dir das selbe sagen.

Karou123  10.12.2015, 11:40
@23Nema92

Sie wollte ne Meinung, da hat sie eine. Wenn du findest das es quatsch ist, bitte. Sie muss sowieso für sich selbst entscheiden was sie will, und nicht andere entscheiden lassen.

Wenn du es eh machen willst, warum fragst du dann? Was bringt bei einem dicken Bauch ein Piercing, wenn die Speckrollen es verdecken. Probier es und sie, ob es dir gefällt und auch steht. Wenn man sieht, wie viele Dicke Hautenge Klamotten tragen, kommt es auf ein Piercing auch nicht mehr an. Und die Leggings nicht vergessen

MrsStrawberry
Beitragsersteller

Wenn du die Frage richtig lesen würdest, wüsstest du, warum ich frage. Weil mich die Meinung der Anderen zu dem Thema mal interessiert, ich mich aber nicht davon beeinflussen lasse in meinem Vorhaben!

Hi :) Ich hab auch eins, bin aber laut Waage dünn. Ich finde es ist egal, wie dick oder dünn man ist. Es ist dir überlassen. Wenn du es schön findest, lass es dir machen! Ich hatte Lila Haare und das war von der Gesellschaft auch nicht akzeptiert. Ich hatte bestimmt 2 Wochen lang alle Augen auf meinen Haaren, bis sich die Menschen dann damit abgefunden haben. Es gibt eben leider zu wenig tollerante Menschen. Wenn es dir gefällt mach es und hör nicht auf Menschen, die sagen es wäre hässlich nur, weil man etwas pumelig ist :) LG Luna

Also ich wollte auch längere Zeit unbedingt einen Und meine Eltern haben es nicht erlaubt.

Heute bin ich froh, mir keinen machen gelassen zu haben, weil ich finde dass es langsam altmodisch wird so wie das mit den Zahnsteinchen :/

Klar kann man ihn auch wieder rausnehmen aber ja :)

arf90  27.05.2015, 15:18

und das Loch kann auch bleiben wenn man es lange genug hatte