Bei diesem bauchnabel ein Piercing stechen?

3 Antworten

Wenn überhaupt, dann sollte ein tatsächlich erfahrener, professioneller Piercer das piercen. Da du da so wenig Haut hast müßte das mit einem speziellen Schmuck gestochen werden damit es richtig abheilt und nicht einfach rauswächst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Die Nabelform spricht nicht gerade für das Piercing. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es dir herauswachsen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Bitte lass es dir von einem Profi stechen. Der kann dir auch sagen ob es geht, und wenn ja mit welchem Piercingschmuck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer