Nabel Piercing falsch gestochen?

2 Antworten

Das war sehr offensichtlich niemand, der die Bezeichnung "Piercer" verdient hat - da wäre "gewissenloser Stümper" oder ähnliches zutreffender gewesen. Diese Person solltest du sicher nicht nochmal aufsuchen, eher solltest du mal zum Arzt gehen.

Dieser Stecker sollte auf jeden Fall schleunigst entfernt werden und die Wunde mit Betaisodona Salbe o.Ä. versorgt werden. Und dann bleibt nur zu hoffen, daß sich nicht bereits eine Infektion gebildet hat und von dem Nabelbruch aus kaum kontrollierbar in den Bauchraum wandert...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sofort damit zum Arzt. Du hast einen Nabelbruch und der sollte erst einmal beim Arzt behandelt werden und hier sollte definitiv kein Piercing durchgestochen werden.