Bauchmuskeln ohne Training?

4 Antworten

Ich vermute, dass dein Körperfettanteil insgesamt recht niedrig ist. Dabei weiß ich natürlich nicht, wie viel du zugenommen hast. Dann kann es natürlich auch genetisch bedingt sein.

Wenn du wirklich an Fett zugenommen hast sieht man sie sicher nicht stärker als zuvor, das kann nicht sein.

Das liegt einfach daran, dass deine genetische Fettverteilung dafür sorgt, nicht so viel am Bauch anzusetzen. Ebenfalls kann jeder ohne Training ein Sixpack haben, es muss einfach nur der KFA passen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Hallo Leanina!

Die spiralförmig aufgebauten Bauchmuskeln bestehen aus 2 Schichten - und jeder hat welche.

Ob und wie man die sehen kann hängt ab von :

  • Genetik
  • Sport / sonstige Aktivitäten
  • Training

Du hast halt Glück, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hab ihh auch bin ein Junge. Das kommt von den Genen und Stoffwechsel