BauchmuskelGÜRTEL bringt er was?Bringt er was für die Fettverbrennung?

8 Antworten

Nein, Fettverbrennung kann nur dann stattfinden, wenn du deine muskeln auch anstrengst und nicht wenn du sie bewegen lässt, da passiert rein garnichts. das ist ja genauso wenn dich jemand schaukelt, der einzige von euch der energie verbraucht, ist derjenige der dich schaukelt

Euroach  20.07.2012, 20:00

Du kannst nicht gezielt körperteile abspecken lassen, das geht nicht, dann müssten alle körperteile getrennt leben ))) dann könntest du wählen welches abspecken sollte ))

Euroach  20.07.2012, 20:03
@Euroach

Der Körper balanciert alles möglichst gur aus, sonst würden manche umkippen bei übergewicht

Diese bauch weg gürtel bringen wenig bis gar nichts habe einige tests darüber gesehen und auch live vorstellungen bei sportmessen. Meine meinung ist das diese gürtel mehr schein als sein sind

nein, die dinger bringen nachweislich fast nichts bis gar nichts. und bei den tests, bei denen der was gebracht hat, war der erfolg so gering, das man es mit normalen training auch hätte bewerkstelligen können. verschwende das geld nicht. bleib beim training und achte weiterhn auf die ernähurng, wenn es nicht klappt, lebe damit. aber spar dir das geld.

da kannst du leider nichts machen, auch wenn das sicher nicht das ist, was du hören willst.

wie du schon gesagt hast, wenn du insgesamt abnimmst, verlierst du auch an den nicht gewollten stellen. leider leider ist das genetisch bedingt, an welchen stellen sich das fett als erstes ansetzt und als letztes geht.

Erstens der Gürtel bringt überhaupt nix.

Zweitens kannst du nicht lokal Fett verbrennen am Bauch, sondern nur generell und wo in welchen Verhältnis wieviel verschwindet, das ist genetisch bedingt.

Drittens brauchst du für eine reduzierung des Körperfetts ein Kaloriendefizit und das entsteht hauptsächlich in der Küche bzw. durch die Ernährung. Sport ist hier ergänzend sehr toll aber hauptsächlich kommt es auf die Ernährung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999