Bauch kribbeln-Ursache?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Redwendung weil es meiner Erfahrung nach auch stimmt(Sofern man wirklich verliebt ist!). Einreden eher weniger, man merkt schon den Unterschied, denk mal daran wenn du damals vllt. alles (Scheinbar) geliebt hast, und wenn du nun, vllt. jetzt gerade wirklich liebst! Da liegen Welten zwischen. Ich kann mir das selber auch nicht erklären, aber als ich dieses Mädchen(Ich bin ein Junge, deshalb Mädchen^^) sah und wir uns Unterhalten haben etc. kam am nächsten Tag auch ein ganz starkes, mulmiges gefühl auf... ich dachte erst das ich Kreislauf probleme hatte, aber als wir dann Schulschluss hatten und ich traurig war, habe ich gemerkt was los ist.... Ich bin der meinung das sowas durch den Blutdruck entsteht, schwankungen oder sonst was oder halt die gefühle verückt spielen....

Es ist keine Redewendung , stimmt wirklich (zumindest bei mir)