Wie findet ihr das Kribbeln im Bauch (bei der Achterbahn usw.)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lustig 45%
Angenehm 27%
Schlimm 18%
Unangehehm 9%
Angenehm (mit Grenze) 0%
Ist auszuhalten 0%
nichts besonderes 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Angenehm

Es gibt nichts Schöneres :D Nur leider gewöhnt man sich mit der Zeit daran, sodass man es weniger intensiv spürt.

furkyy
Beitragsersteller

Ich finde es nicht angenehm aber sehr lustig als wäre mich jemand kitzeln😂😂😂

WildTemptation  03.07.2015, 11:48
@furkyy

Aber wenn du es lustig findest, muss es doch auch irgendwie angenehm sein.

furkyy
Beitragsersteller
@WildTemptation

Naja wie soll ich es erklären😕: Aufjedenfall kein gemütliches Angenehmlichkeit sondern eher aktives d.h: mann wird nicht beruhigt sondern aktiv gemacht. Also wenn es kitzelt dann hat man mehr Energie und kein Gemütlichkeit . Man achtet zur Sache mehr. Aber schon komisch dass es manche unangehehm fühlen.

WildTemptation  06.07.2015, 11:40
@furkyy

Ja, das ist normal. Es gibt doch verschiedene Formen von "angenehm".

Schlimm

Zum Glück gibt es kribbelfreie Achterbahnen wie Taron oder Blue Fire.

Angenehm

Das Kribbeln ist doch gerade Sinn der Sache!