Muss dieses kribbeln im Bauch sein, wenn man verliebt ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben kein kribbeln im Bauch aber dafür sind sie total aufgeregt. Bei mir trifft beides zu. Es kribbelt und ich fange an zu zittern wenn ich ihn anrufe oder mich mit ihm treffe. Also irgendein Gefühl muss dabei sein. Das ist bei jedem anders. Aber wenn da gar nix ist dann ist das schon verwunderlich.

Es muss kei kribbeln sein. Es drückt sich auch anders aus. Manche sind total aufgeregt und bekommen kein wort raus, andere fangen wie wild an zu zittern. Bei den meisten kommt das kribbeln im Bauch wenn man Verliebt ist. Das ist ganz normal.

anfangs ja. aber dass geht vorbei.  irgendwann ist man nicht mehr aufgeregt oder man hat schmetterlinge im bauch, wenn man die Person trifft die man liebt. Das heißt aber nicht, dass man nicht mehr verliebt ist.

Ich finde auch , das gehört dazu ! Sonst ist es ja ziemlich unspannend ;-)))

L*G Nicca

schmertterlinge im bauch nennt man das heute auch ..ja das kommt von selbst also merkt man eben , das kommt von den hormonen