Was kann man gegen Kribbeln im Bauch bei Achterbahn fahrt tun?

4 Antworten

Wenn du das Gefühl, dass Achterbahnfahren so aufregend macht, weghaben willst, dann brauchst du keine Achterbahn fahren.
Ist so, wie wenn du Sex ohne Erregung machen möchtest.
Oder Essen ohne Geschmack haben magst.

Du musst halt einfach oft genug fahren weil sich dann die Rezeptoren daran gewöhnen dann geht das weg

Nicht einsteigen. Achterbahnen werden gebaut, um für Kribbeln zu sorgen. Wenn dir das nicht gefällt, darfst du eben nicht damit fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Gar nichts. Das ist das Adrenalin das dabei im Körper ausgeschüttet wird. Das ist völlig normal und eigentlich auch der Grund, warum man Achterbahn fährt... !? Weil man das Adreanalin im Körper, das Kribbeln im Bauch, die Angst, das Schreien oder Lachen und diesen Kik haben möchte.... Oder warum fährst DU Achterbahnen ???