Eher Bauchkrampf statt Kribbeln im Bauch (Liebe)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann von mir selbst nur behaupten, dass ich einen Freund habe und jedes Mal wenn ich an ihn denke, bekomme ich so ein Ziehen im Bauch. Anfangs fand ich das unangenehm, aber inzwischen liebe ich es.... ich denke also es ist völlig normal. Jedert Körper reagiert anders!

Du entscheidest also , welche Antworten dumm sind ?

Für mich hat ein Bauchkrampf mit Schmerzen in den Gedärmen zu tun , und rein gar nichts mit Verliebtheit ....

Ich hatte noch nie einen Krampf im Bauch wenn ich verliebt war... Kann ich schwer beurteilen... Fühlst du dich dann unwohl?

Saphira8888
Beitragsersteller

Nein aber es fühlt sich einfach nicht so an wie es immer beschrieben wird.

Saphira8888
Beitragsersteller

Ja schon ein bisschen

Saphira8888
Beitragsersteller

Ok