Bauch kribbeln bei Schaukeln usw.?!

2 Antworten

Durch die kurzfristig auftretenden geringeren G-Kräfte (bis zu Schwerelosigkeit) entsteht eine ungewohnte Bewegung der Organe, die zu diesem Gefühl führt

Das ist das Gefühl des freien Falls Is ja klar dass bei Break Dance etc. du nicht das Gefühl Hast da du dort auch nicht runterfällst Bei free Fall ist das Gefühl über krass :D

finkiRG  13.05.2016, 18:07

nee

finkiRG  25.06.2014, 14:10

Sorry aber ich hab grad ka was ne Vogelschaukel ist :D

Celi305
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,aber bei Vogelschaukeln habe ich jetzt auch nicht wirklich das Gefühl runter zu fallen :D