bauch durch hohlkreuz?

mein bild - (Fehlhaltung)

6 Antworten

Durch ein Hohlkreuz wird der bauch betont ja. Aber bei dir ist meines erachtens alles im grünen bereich!

japp ich denke du machst ein hohlkreuz außerdem finde ich das der bauch nicht wirklich hervorsteht!

Was willst du von uns hören? Ein "nee, da steht nix vor, bist total schlank, super Figur, etc"? Falscher Ort um nach Bestätigung und Komplimenten zu betteln. Ein gesundheitliches Problem besteht garantiert nicht, und ich denke, das weisst du selbst sehr wohl.

Ganz ehrlich, du bist mega schlank, da ist mal gar nichts...

Was für ein Bauch? Ja, du biegst deinen Körper ziemlich durch, aber ein Bauch ist da nicht.