Normaler Bauch?

6 Antworten

Das ist ganz normal, du kannst aber dein Gewicht mal Kontrollieren in dem du dich wiegst. Das Wiegen sollte aber dann immer am Morgen passieren. Solltest du dann langsam zunehmen musst du etwas tun. Ich habe die Portionen etwas reduziert und in der letzten Zeit 5Kg abgenommen, ohne Sport weil ich es z. Zt nich machen kann, ausser etwas Gymnastik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QueenMelina
Beitragsersteller

Isst du trotzdem was du willst? Also auch Süßigkeiten und so was alles??

Lottl07  20.03.2022, 20:34
@QueenMelina

Was ich will schon nur achte ich darauf so wenig wie möglich Fetthaltiges zu essen, also Fett wird überall weggeschnitten ......nach dem Braten oder Kochen denn das gibt ja den Geschmack. Süßes aber nur sehr wenig

Ist wascheinlich so, da sich der Bauch nach essen aufbläht. Ich nehme dagegen Lefax (ist aber verschreibungspflichtig) hilft mega. Du kannst ja mal beim Hausarzt danach fragen wenn es wirklich nur ein aufgeblähter Bauch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Nimm eventuell was verdauungsförderndes

Dein Gewicht schwankt im Tagesverlauf. Vielleicht isst du zuviel am Abend. Oder trinkst zuviel.

QueenMelina
Beitragsersteller

Das ist bei mir eigentlich nicht so, am Wochenende esse ich abends gar nichts oder sehr wenig. Und trinken tue ich eigentlich auch nicht so viel.