Bauch Babyspeck loswerden?

2 Antworten

An zu wenig Situps liegts wohl eher nicht. Du solltest aber eher deinen Körperfettanteil senken, dafür benötigst Du eine negative Kalorienbilanz. Allerdings kannst Du nicht gezielt am Bauch abnehmen, der Körper nimmt einfach dort das Fett, wo er will. Und wenn Du Pech hast, tut sich am Bauch sehr wenig.

darknero
Beitragsersteller

OK ich bin bereit zu schwichsen könntest du mir ein paar trainigs übüngen z.b. rennen oder laufen also irgendwas so das ich mein körperfett antteil senken kann?

Codevine  11.09.2011, 23:49
@darknero

Die Ernährung ist da viel wichtiger als Sport, da Du mit Sport nur deinen Energiebedarf erhöhst, durch deine Ernährung aber bestimmst, wie viel Energie Du zu Dir nimmst.

Daher: Gesund und ausgewogen essen, dennoch Krafttraining betreiben, aber weniger Kalorien zu Dir nehmen als dein Körper benötigt (Tagesbedarf).

Joggen und Co. ist in Ordnung, erhöht, wie gesagt, den Energiebedarf.