Babyspeck mit 13?

6 Antworten

Heii Nina, nene du brauchst dir da gar keine sorgen machen. Dein Gewicht ist so perfekt. Du bist noch 13 und wächst noch ...dann verändert sich noch vieles. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

NinaChanx3
Beitragsersteller

Okii, vielen dank auch für das Kompliment :D

"Babyspeck" ist eher unwahrscheinlich :D Es ist einfach so, dass Menschen an unterschiedlichen Stellen Fett lagern. Ich würde dir empfehlen einfach 3-4 Mal pro Woche Workouts nur für den Bauch zu machen. Da wirst du schnell Veränderungen sehen können :)

Dummie42  01.03.2014, 20:43

Ja, das wird sie, wenn sie das macht. Momentan sind gerade hunderttausende Jugendlicher damit beschäftigt "Workouts" für den angeblich unbedingt nötigen Flachbauch zu machen und sich damit schon in jungen Jahren den Rücken zu ruinieren.

IISheilaII  01.03.2014, 21:32
@Dummie42

Du kannst mir jetzt nicht erzählen dass Workouts ungesund sind! Solang man darauf achted dass es schonend ist, kann es nur positive Aspekte haben! Und wenn sie sich so wohler fühlen würde, lass sie doch.

Super Gewicht, kein Babyspeck! Und lass deinen Bauch deinen Bauch sein. Es ist euch heute anscheinend dank Photoshop irgendwie nicht mehr bewusst, aber Bäuche sind von Natur aus nicht gänzlich flach, da liegen die Innereien drinnen, die sich über den Tag mit allem füllen was wir essen und trinken. Ergo, abends ist der Bauch dicker als morgens und genau so soll es auch sein.

NinaChanx3
Beitragsersteller

Morgens ist man ja auch 2 cm größer ^-^ (stimmt wirklich xd)

Dummie42  01.03.2014, 20:45
@NinaChanx3

Jepp, das kommt noch dazu, also bei gesunden Bandscheiben. Die behältst du aber nur, wenn du dich nicht zu übermäßigem Situp-Training überreden lässt.

NinaChanx3
Beitragsersteller
@Dummie42

Haha, das lass ich schon nicht xd wenn ich irgendwie Sport mache isses Tanzen (wie ne dumme xd), schwimmen oder Radfahren, aber Situps - Nope xd

klar, bin zwar um ein vielfaches älter, aber bei mir heißt es auch Babyspeck ^^

ja das bist du. Und Babyspeck gibt es nicht. Und klar, an jedem Bauch ist etwas Fett,das dient zum Schutz der Organe.

NinaChanx3
Beitragsersteller

Ich glaube das "Ja das bist du" war auf's schlank sein bezogen, dann danke ^-^

und okii, danke für die Antwort ^^