Batteriesäure Getränk

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

werdende mütter trinken das zeug, um behinderte kinder zu bekommen,weils mehr kindergeld gibt. auslandsjournal.zdf.

Slugger
Beitragsersteller

ach ja ! das kam da auch noch - danke- gruß !

Lief die "Reportage" zufällig auf RTL ;) ? Die toxische Wirkung könnte evtl. durch Schwermetall-Ionen verursacht werden, da Blei in Autobatterien verwendet wird.

Abgesehen von ihrer ätzenden Wirkung ist Schwefelsäure nicht giftig. Man kann Getränke damit ansäuern. Man verwendet Schwefelsäure aber nicht für diesen Zweck, vermutlich weil sie schlecht (bitter) schmeckt. Eine berauschende Wirkung hat sie nicht.

Slugger
Beitragsersteller

hab ich auch nicht behauptet- dies entsteht durch die hefe- milch zumischung- sowas ähnliches wie gähren- ich sagte dass das geträk eine berauschende wirkung hat -nicht die schwefelsäure allein- gruß

ich glaube nicht wirklich das die schwefelsäure trinken wenn nur minimal wenig, aber ich seh da keinen grund dafür mach ned mal nen rausch oder so, zerfrisst aber mund, rachen und magenschleimhaut

Slugger
Beitragsersteller

natürlich macht das einen rausch- was meinst du warum die es trinken ? aus spaß `? die trinken sich das an um den Frust in den slums niederzuschlagen- deswegen gibt es auch heftige proteste wenn es die polizei konfisziert und wegschüttet