Batterie fach einer Apple Bluetooth Tastatur öffen, wenn Säure ausgelaufen ist

Apple Macintosh Tastatur Batteriefach - (Apple, Tastatur, Bluetooth)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt jemand ein Hausmittelchen, das ich anwenden kann, ohne gleich die Elektronik zu zerstören?

Die dürfte bereits hinüber sein. Ansonsten mal mit wärme versuchen.

dataways
Beitragsersteller

Du meinst einen Fön?

Kannst vergessen. Säure verätzt die Elektronik und macht sie unbrauchbar. Gute Mactastaturen mit Kabel gibt es schon ab 20€. Mein Macally tuts schon 25 Jahre.

dataways
Beitragsersteller

Ich weiss, wir haben einige Tastaturen mit Kabel, aber diese hat einen Wiederbeschaffungswert von 69 Euro

Bring die lieber in die Werkstatt, weenn die sehen, dass du da dran rum gemacht hast, dann haste keine Garantie mehr.

dataways
Beitragsersteller

Auf auslaufende Akkus gibt es von Apple keine Garantie, besonders nach fast zwei Jahren nicht mehr.