kann in manchen Ländern eine Schlange aus der Toilette kommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja kann es in manchen Ländern 100%
nein 0%
andere 0%

3 Antworten

ja kann es in manchen Ländern

Ja, gab doch schon genug Berichte darüber im Fernsehen und Internet. Südamerika und Australien kam das auf jeden Fall schon vor.

ja kann es in manchen Ländern

Ja klar. Dort, wo es viele Schlangen gibt, kann das durchaus mal vorkommen.

Bei uns ist das aber bislang noch nie passiert. Oder vielleicht doch? 2 x hatten wir schon eine (jeweils harmlose) Schlange im Bad. Kann durchaus sein, dass die durch die Toilette gekommen sind. Sie koennen sich aber auch anders reingeschlichen haben.

ja kann es in manchen Ländern

Ja, musst das nur mal in YouTube eingeben. In manchen Ländern ist das keine Seltenheit das Ratten, Schlangen oder andere Tiere aus Toilette oder anderen Öffnungen in einer Wohnung kommen :-)