basketballprofi NBA?

3 Antworten

17 ist bisschen spät, hättest du vor 2 Jahren angefangen währen die Chancen besser, jedoch haben viele NBA Spieler auch relativ spät angefangen, mit viel Training und Disziplin ist es also nicht unmöglich.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass du mit 17 Jahren und ohne bisherige Basketballerfahrung NBA-Profi werden könntest, selbst wenn du täglich 3 Stunden trainierst. Die meisten NBA-Spieler haben jahrelange intensive Erfahrung und Training hinter sich, beginnend in jungen Jahren.

Die Wahrscheinlichkeit ist größer, sechs Richtige auf dem Lottoschein anzukreuzen, während du beim Scheißen vom Blitz getroffen wirst.