Basketball anfangen?

2 Antworten

Die Handball Jahre überzeugen, eins zwound achtzig das geht so.

Aber iwas ist bekanntlich immer.

Wenn die KI und die Medizintechnik zusammenkommen, dann läßt dich frisch auf die Grösse von Dirk Nowitzki klonen und kannst in der Profi League einsteigen. Bis das soweit ist, kannst du ja schon bei den Streetballherren und auch den Baskets anfangen und üben gehen.

Viel Spaß und Dankeschön sagt Jim Khashoggi

Du kannst sicher Basketball anfangen das alter spielt nicht so eine Rolle.Du bist auch gross solte gut passen und ich meine wen du dein bestes gibst wirst du auch besser und solte eigentlich kein problem sein