Basket Ball Trikot ohne Basket Ball zu spielen Meinung?

macht nix 70%
is cringe 20%
maul 10%

10 Stimmen

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
macht nix

Kann cool aussehen auch ohne Bezug zum Hobby. Meine Tante hatte früher öfters eine Art Baseballshirt, das sie sich im Amiland gekauft hatte, über einem weißem Langarmshirt an und es sah absolut super aus :-). Letztlich muss es sowieso in erster Linie DIR gefallen & nicht den anderen!

Peinlich wird so was nur, wenn man Bandshirts anzieht, ohne Fan zu sein. Eine Mitschülerin von mir an der Berufsschule trug mal ein Beatles-Fanshirt & als wir zusammen in meinem Auto heimfuhren und das Radio zufällig "Love Me Do" von den Beatles abspielte, drehte ich lauter und sie wusste gar nicht, dass das die Beatles gewesen sind...... na ja ;-)

macht nix

Ich trage auch das Trikot meines Vereins (Fußball) und spiele nicht aktiv

macht nix

Ich trage auch Bootsschuhe, obwohl ich keine Yacht besitze