Hat es sich das gelohnt?

6 Antworten

Es ist meiner Meinung nach einfach dumm, generell Geld für Tänze etc. auszugeben xd

ist jetzt kein skin dabei der besonders selten ist aber wenn sie dir alle mehr oder weniger gefallen dann hat es sich aufjedenfall gelohnt denn es sind skins im wert von über 100€

FaZeVyxr91  30.03.2022, 22:40

Hey, hab mal eine frage, hat nicht mit dem thema zu tun, sondern lautet meine frage ob die rdw Gründerpaket skins seltener ist als c1 s4? Weiß du wann die rdw skins verschwunden wurden? Weil da stand season 3 kam die raus

12Cam12
Beitragsersteller

Es hat ausserdem noch tänze wie zany, kasastock oder wie der heisst,wackeln, bell air

Aufjedenfall, aber pass auf das ist eig verboten der acc (-könnte!) gebannt werden

Nö, du hast nichts selbst erreicht und daher isses eher traurig

FaZeVyxr91  30.03.2022, 22:41

Hey, hab mal eine frage, hat nicht mit dem thema zu tun, sondern lautet meine frage ob die rdw Gründerpaket skins seltener ist als c1 s4? Weiß du wann die rdw skins verschwunden wurden? Weil da stand season 3 kam die raus

Ed von Schleck ist nicht dabei..??

12Cam12
Beitragsersteller

Was?